Passen Sie sich mit OKI heute an die Zukunft von morgen an
In diesen ungewöhnlichen Zeiten ist die Zukunft für uns alle unberechenbar. Die Welt verändert sich in einem Tempo, das wir noch nie erlebt haben. Da fast 80 % der Geschäftsaktivitäten durch die Coronavirus-Pandemie1 gestört wurden, ist die Fähigkeit überlebenswichtig, sich schnell an die neue Zukunft anzupassen – wie auch immer diese aussehen mag.
OKI unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der Vorbereitung auf die Entwicklung der Welt um uns herum in Richtung einer unbekannten Zukunft. Von der Gewährleistung der Sicherheit von Schulen, Regierungsbüros, Drehpunkten des Transportwesens und Unternehmen bis zur Sicherstellung, dass Lebensmittel bedürftige Menschen schnell erreichen, sowie der Unterstützung von Unternehmen bei der Diversifizierung, um den sich ändernden Kundenanforderungen gerecht zu werden.
Produzieren, Drucken und Platzieren
Das Business Agility Paket „Heute anpassen“ von OKI bietet Ihnen alles, was Sie benötigen, um Ihr Unternehmen durch visuelle Kommunikation anzupassen, die intern erstellt und gedruckt wird und vor Ort aufgestellt werden kann, um Kunden zu informieren, zu binden und Kaufentscheidungen zu treffen.
Einzelhandel
Einzelhändler können schnell auf schwankende Besucherzahlen und veränderte Regierungsrichtlinien reagieren und Kunden dabei helfen, sich sicher in den Geschäften zu bewegen. Kommunizieren Sie Lagerbestände und Beschränkungen, und fördern Sie alternative Produkte durch on Demand gedruckte visuelle Kommunikation.
Hotels
Zusätzlich zur Schaffung eines unvergesslichen Aufenthalts können Hotels sich schnell an sich ändernde Bedürfnisse anpassen, z. B. indem sie Unternehmen sichere Büroräume bieten, sodass Meetings innerhalb der behördlichen Vorgaben stattfinden können. Schilder, die diese zusätzlichen, oft in letzter Minute erlassenen Anforderungen fördern, können täglich produziert werden.
Bars, Restaurants und Cafés
Informieren Sie Ihre Kunden über Änderungen der Öffnungszeiten, Aktualisierungen der Speisekarte und Abstandsregeln. Verwenden Sie wenig Kontakt erfordernde Lösungen mit QR-Code-Aufklebern, um Speisekarten aufzurufen und Bestellungen aufzugeben. Oder drucken Sie Einweg-/abwischbare Speisekarten.